Ruby
40 cm – die Ausgeglichene
[52525 Heinsberg]

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. (“Hunde” –> “Zuhause gesucht”) 

Hallo ihr lieben Menschen da draußen! Mein Name ist Ruby und ich suche ein Zuhause für immer.

Mein Leben begann leider ziemlich dramatisch: Ausgesetzt in einem zugeschnürten Sack wurde ich in der Nähe des Tierheims gerade noch rechtzeitig gefunden. Dieses Martyrium habe ich aber glücklicherweise gut überstanden. Und nach diesem unschönen Start passierte dann etwas Wundervolles – eine liebe Familie aus Heinsberg (NRW) nahm mich zur Pflege bei sich auf. Nun bin ich raus aus der Hölle und gerade frisch in Deutschland angekommen. Von hier aus starte ich meine Suche nach der liebevollen Familie, bei der ich für immer bleiben darf!

Leider kann man über mich noch nicht so sehr viel sagen, aber das wichtigste ist, dass ich eine sehr, sehr freundliche Hündin bin, die im Wesen unheimlich ruhig und ausgeglichen ist. Ich bin zwar anfangs noch zurückhaltend bei Fremden, aber das wird sich bestimmt schnell ändern, wenn ich mich erst einmal richtig in diesem neuen Land und meiner Pflegefamilie eingelebt habe. Außerdem bin ich meinem Alter entsprechend sehr neugierig und spiele liebend gern. Auch bringe ich einen guten Appetit mit und gönne mir ausgedehnte Ruhephasen.

Gibt es da draußen liebe Menschen, die ihr Leben mit mir teilen möchten?

Ruby ist ca. 7 Monate alt, 37 cm groß und wiegt 9 kg. Sie wird entwurmt, entfloht, gechipt, geimpft und mit europäischem Pass gegen eine Schutzgebühr von 300 € mit Schutzvertrag vermittelt.

Bilder aus vergangenen Zeiten in Rumänien: