Lille
ca. 55 cm – Supergirl
[34560 Fritzlar]

Lille ist ganz frisch in Deutschland angekommen und lebt sich gerade noch in ihrer Pflegefamilie ein. In wenigen Tagen werden wir in der Lage sein mehr über sie zu berichten und auch aktuelle Fotos online stellen. Dann kann sie auch gern auf ihrer Pflegestelle besucht werden. Interessenten, die sie kennenlernen möchten, können sich aber natürlich trotzdem schon gern bei uns melden.

Sie ist circa 1 Jahr alt und wird entwurmt, entfloht, geimpft, gechipt, kastriert und mit europäischem Pass gegen eine Schutzgebühr von 350 € mit Schutzvertrag vermittelt. Des Weiteren wurde vor der Ausreise ein Bluttest auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt und war negativ.

Nachfolgend ihr alter Text aus Rumänien:

Lille ist  nun gut 1 Jahr alt  (Stand Mai 2018) und ca. 55 cm  groß. Sie hat ihre ersten Lebensmonate zusammen mit ihren Brüdern Rul und Rune hier bei uns im Shelter verbracht. Es war eine Phase in der sie noch alles mit ihnen teilte und unbekümmert ihre Welpenzeit verbrachte.  Aber die Zeit bleibt nicht stehen und so wurde aus ihr eine hübsche junge Dame die sich ganz toll entwickelt hat. Ihr Wesen ist sehr lieb, sehr anschmiegsam, sehr aufmerksam….. die Liste liese sich beliebig fortführen. Jetzt braucht sie ein Zuhause in dem sie unter liebevoller Führung alle weiteren Lebensabschnitte in Sicherheit und in einem artgerechten Umfeld erleben darf. Wo darf sie einziehen, wo ist sie willkommen ?