Rune
ca 55 cm – der Spassvogel

Rune ist ca. 1 Jahr alt (Stand Juni 2018), ca. 55 cm gross und ein typischer gute-Laune-Hund. Ihm scheinen die vergangenen Monate im Shelter nicht nennenswert geschadet zu haben. Klar da gab es seine zwei Geschwister mit denen er Seite an Seite diese Zeit ganz gut gemeistert hat aber eine Zukunftsperspektive ist das für ihn leider nicht. Er braucht dringend einen Ortswechsel, denn da wo er jetzt ist gibt es für ihn nichts mehr Neues zu entdecken. Irgendwann bleibt die Zeit dort stehen und Langeweile,  Hoffnungslosigkeit, Traurigkeit und Mutlosigkeit machen sich breit. Rune ist wie geschaffen für ein Leben in einer netten Familie oder bei einer lieben Person an die er sich eng anbinden kann. Er wird ein ganz lustiger und freundlicher Begleiter sein, den man nicht mehr missen möchte.

Wenn Sie Interesse an Rune haben, wenden Sie sich bitte an info@seelen-fuer-seelchen.de oder melden sich über unsere Facebookseite bei uns. Rune ist ausreisefertig und könnte bereits mit dem nächsten Transport nach Deutschland reisen. Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der der EU überwacht wird. Die Hunde reisen geimpft, gechipt und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass. Des Weiteren wird vor der Ausreise ein Bluttest auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose und Dirofilariose.

Stephanie Ludwig-Weidemann hat die Patenschaft für Rune übernommen und sorgt somit für ein gefülltes Näpfchen und eine gesicherte medizinische Versorgung.

Vielen Dank im Namen der Hunde!