Rune
ca 50 cm – der Spassvogel

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. (“Hunde” –> “Zuhause gesucht”) 

Rune ist ca. 1 Jahr alt (Stand Juni 2018), ca. 50 cm gross und ein typischer gute-Laune-Hund. Ihm scheinen die vergangenen Monate im Shelter nicht nennenswert geschadet zu haben. Klar da gab es seine zwei Geschwister mit denen er Seite an Seite diese Zeit ganz gut gemeistert hat aber eine Zukunftsperspektive ist das für ihn leider nicht. Er braucht dringend einen Ortswechsel, denn da wo er jetzt ist gibt es für ihn nichts mehr Neues zu entdecken. Irgendwann bleibt die Zeit dort stehen und Langeweile,  Hoffnungslosigkeit, Traurigkeit und Mutlosigkeit machen sich breit. Rune ist wie geschaffen für ein Leben in einer netten Familie oder bei einer lieben Person an die er sich eng anbinden kann. Er wird ein ganz lustiger und freundlicher Begleiter sein, den man nicht mehr missen möchte.

Bilder aus vergangenen Zeiten in Rumänien: