Benny
ca. 35 cm – der Symphatische
[52525 Heinsberg]

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. (“Hunde” –> “Zuhause gesucht”) 

Heute stellen wir euch den kleinen Benny vor. Benny ist ein ganz lieber, freundlicher und symphatischer Vertreter seiner Rasse und dazu ist er noch mit unverwechselbaren Merkmalen ausgestattet. Ein blaues und ein braunes Auge, eine blonde Löwenmähne, etwas zu kurz geratene  Beinchen  und ein schwarzes Schnüffelnäschen gehören zu seiner Visitenkarte.  Mit einer Schulterhöhe von 35 cm und dem geschätzten Alter von ca. 4 Jahren passt er ausserdem  in das Beuteschema vieler Hundefreunde. Punkt um, die Chancen auf ein schönes Zuhause stehen für Benny offensichtlich sehr gut. Aber leider gibt es auch bei ihm einen kleinen Schönheitsfehler. Sein linkes Vorderbein hat leider einen Defekt. Was damit passiert ist wissen wir  nicht. Ob und wie stark er möglicherweise dadurch eingeschränkt ist können wir momentan  nicht sagen. Es ist aber überhaupt kein Hinderungsgrund für Benny, sich auf den Weg in ein schöneres Leben zu machen. Wo findet er sein Zuhause.