Benny
ca. 35 cm – der Symphatische

Heute stellen wir euch den kleinen Benny vor. Benny ist ein ganz lieber, freundlicher und symphatischer Vertreter seiner Rasse und dazu ist er noch mit unverwechselbaren Merkmalen ausgestattet. Ein blaues und ein braunes Auge, eine blonde Löwenmähne, etwas zu kurz geratene  Beinchen  und ein schwarzes Schnüffelnäschen gehören zu seiner Visitenkarte.  Mit einer Schulterhöhe von 35 cm und dem geschätzten Alter von ca. 4 Jahren passt er ausserdem  in das Beuteschema vieler Hundefreunde. Punkt um, die Chancen auf ein schönes Zuhause stehen für Benny offensichtlich sehr gut. Aber leider gibt es auch bei ihm einen kleinen Schönheitsfehler. Sein linkes Vorderbein hat leider einen Defekt. Was damit passiert ist wissen wir  nicht. Ob und wie stark er möglicherweise dadurch eingeschränkt ist können wir momentan  nicht sagen. Es ist aber überhaupt kein Hinderungsgrund für Benny, sich auf den Weg in ein schöneres Leben zu machen. Wo findet er sein Zuhause.

Wenn Sie Interesse an Benny haben, wenden Sie sich bitte an info@seelen-fuer-seelchen.de oder melden sich über unsere Facebookseite bei uns. Benny ist ausreisefertig und könnte bereits mit dem nächsten Transport nach Deutschland reisen. Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der der EU überwacht wird. Die Hunde reisen geimpft, gechipt und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass. Des Weiteren wird vor der Ausreise ein Bluttest auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose und Dirofilariose.

Angelika Renneberg hat die Patenschaft für Benny übernommen und sorgt somit für ein gefülltes Näpfchen und eine gesicherte medizinische Versorgung.

Vielen Dank im Namen der Hunde!