Elvis
36 cm – der anhängliche Prinz
[49610 Quakenbrück]

Der sehr attraktive und super liebe Rüde Elvis wurde im Dezember 2016 in Rumänien geboren. Dort hat er in seinem jungen Leben schon viel durchmachen müssen.

Aber nun wird alles besser, denn Elvis ist endlich in Deutschland bei seiner Pflegestelle in Quakenbrück (Niedersachsen) angekommen. Dort zeigt er sich als sehr aufgeschlossener und aufmerksamer Begleiter. Er möchte am liebsten alles mitbekommen und folgt seiner Bezugsperson überall hin. Einem Spielchen oder Kuscheleinheiten ist er dabei niemals abgeneigt. Wer ihn einmal live erlebt, der ist sofort durch und durch verzückt von dem Schatz mit dem treuen Blick.

Elvis ist übrigens auch sehr gelehrig. Er kann schon gut an der Leine gehen und übt dieses fleißig jeden Tag weiter. Auch sind Grundkommandos wie Sitz und Platz gar kein Problem für den klugen Hundebub. Elvis ist stubenrein, das Autofahren fällt ihm überhaupt nicht schwer und mit einem zweiten Hund an seiner Seite ist für den Prinz Charming das Alleinbleiben für ein paar Stunden kein Problem. Aber auch ganz für sich allein würde er bestimmt keine Probleme machen.

Nun ist Elvis auf der Suche nach seinen Menschen für immer. Eine liebevolle Familie mit älteren Kindern, fitte Senioren, Hundeanfänger oder eben geduldige Menschen mit einem großen Herz. Hauptsache seine neuen Menschen gehen gerne viel spazieren und haben Freude daran, Elvis geistig zu beschäftigen und mit ihm zu kuscheln.

Wer verliebt sich in diesen lieben Schmuser und gibt ihm ein tolles zu Hause für immer?

Elvis ist circa 1,5 Jahre alt, 36 cm groß und wiegt 7,6 kg. Er wird entwurmt, entfloht, gechipt, geimpft, kastriert und mit einem europäischen Pass gegen eine Schutzgebühr in Höhe von 350 € vermittelt. Ein negativer Bluttest auf Mittelmeerkrankheiten wurde durchgeführt.

Ein Bild aus vergangenen Zeiten in Rumänien: