RM 8

RM8 hat  wirklich alles was das Herz eines jeden Hundefreundes höher schlagen lassen würde. Er lässt sich gut anfassen, lässt sich gerne streicheln und man kann ihn jederzeit auf den Arm nehmen. Er  ist vertrauensvoll, unbekümmert und einfach nur lieb. Leider fehlt ihm ein Zuhause in dem er willkommen ist, in dem er ein weiches Körbchen sein eigen nennen darf, indem er zur Familie gehört und man sich freut dass er da ist. Wir wollen ihn zu seinem Glück verhelfen und diese Familie für ihn finden. RM8 ist gerade mal 5 Monate alt (Stand Juni 2018) und wartet dringend auf seine grosse Chance.

Um in die Vermittlungsgalerie einziehen zu können, benötigt er jedoch zunächst einen Namen. Deswegen sucht er einen lieben Menschen, der bereit ist, monatlich sein Näpfchen zu füllen und die notwendige medizinische Versorgung zu sichern. Sein Pate darf sich einen Namen für ihn aussuchen!

Die Patenschaft kostet, pro Hund, 20€ jeden Monat und ist monatlich kündbar. Sie erlischt automatisch wenn der Hund ausreist oder verstirbt. Eine Patenschaft über uns ist symbolisch, der Betrag, der gespendet wird, fließt in die Vollversorgung der Hunde des jeweiligen Shelters mit Futter und benötigter medizinischer Versorgung ein. Somit wird nicht nur einer Fellnase durch die Patenschaft geholfen, sondern insgesamt etwa 750 Hunden. Sollten Sie sich dafür interessieren eine Patenschaft zu übernehmen schreiben Sie uns einfach eine Facebook-Nachricht oder E-Mail an patenschaft@seelen-fuer-seelchen.de.

Vielen Dank im Namen der Hunde!