Pepe
der Rohdiamant

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. (“Hunde” –> “Zuhause gesucht”) 

Unser niedlicher Pepe ist ja noch so klein. Gerade mal 3 Monate alt. Er hat glücklicherweise alle Impfungen überlebt und sucht nun einen lieben Menschen, der ihm ein Zuhause schenkt.

Aufmerksam und verspielt wuselt der Kleine in seinem Zwinger entlang. Viele Spielstunden mit anderen Hunden stehen auf seinem Plan. Aber um eine gesunde körperliche und geistige Entwicklung zu gewährleisten reicht das bei Weitem nicht aus. Daher suchen wir so schnell wie möglich für diesen Rohdiamanten einen Platz in Deutschland.

Ende Juli könnte er in seine neue Familie oder auf eine Pflegestelle reisen. Rasse und Größe können wir leider nicht zuverlässig angeben.

Wer gibt Pepe die große Chance, sodass er seine Kindheit nicht im Shelter verbringen muss?

Bei Interesse melden Sie sich bitte unter info@seelen-fuer-seelchen.de oder über unsere Facebookseite bei uns. Pepe ist ausreisefertig und könnte bereits mit dem nächsten Transport ausreisen. Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht wird. Die Hunde reisen geimpft, gechippt und entwurmt aus und besitzen einen EU- Pass.

Pepes voller Futternapf und seine medizinische Versorgung wird durch seine Patin Jana Kluge gewährleistet.

Vielen Dank im Namen der Hunde!