Sandy
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Ein herzliches Hallo!

Ich bin die kleine Sandy und ich lebe zurzeit in 26129 Oldenburg (Niedersachsen) bei meiner lieben Pflegefamilie. Tapsig und ein bisschen unbeholfen erkunde ich hier Stück für Stück die Welt und zeige mich dabei völlig angstfrei und mit allen Lebewesen sehr gut verträglich. So finde ich zum Beispiel große und kleine Menschen gleichermaßen super und spiele und kuschele unheimlich gerne mit ihnen.

Auch Artgenossen sind kein Problem für mich. Ich verstehe mich sehr gut mit ihnen und tobe unbeschwert mit ihnen rum. Einen Futterneid zeige ich nicht. Und auch Katzen sind aus meiner Sicht klasse Spielkameraden. Da ich keinen Jagdtrieb habe, sind sie in meinem zukünftigen Zuhause also herzlich willkommen.

Zurzeit übe ich mit meiner Pflegemama fleißig das Hunde-ABC und kann auch schon erste Erfolge verbuchen. So bin ich bereits stubenrein, fahre problemlos im Auto mit und kann schon alleine bleiben. Nun stehen das Laufen an der Leine und die ersten Grundkommandos an, aber ich bin sehr motiviert alles zu lernen. Nur Treppen darf ich in meinem Alter noch nicht selbst laufen, sagt meine Pflegemama.

Insgesamt beschreibt meine Pflegefamilie mich als unheimlich liebe und anhängliche Prinzessin, die immer vorn dabei ist und jedem ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Aktuell habe ich noch ein paar Probleme mit der Haut, aber durch die Behandlung sind diese schon viel besser geworden und werden bald Geschichte sein.

Meine Pflegemama wünscht sich für mich eine nette Familie, gerne auch mit Kindern, die motiviert ist mir die Welt zu erklären und mich auch weiterhin fördert und zu fordert. Ich will schließlich noch viel lernen in meinem Leben. Aufgrund meines aufgeschlossenen und freundlichen Charakters braucht meine neue Familie keine Hundeerfahrung.

Fühlst du dich angesprochen? Dann melde dich und komme mich besuchen! Ich freue mich ganz doll auf dich.

Sandy ist ca. 4 Monate alt, momentan 35 cm groß und wiegt 5 kg. Sie wird entwurmt, entfloht, gechipt, geimpft und mit europäischem Pass gegen eine Schutzgebühr von 300 € mit Schutzvertrag über den Verein Seelen für Seelchen e.V. vermittelt.

Bilder aus vergangenen Zeiten in Rumänien: