Skipper
der Hübsche

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. (“Hunde” –> “Zuhause gesucht”) 

Der kleine Skipper ist ganz frisch im Shelter angekommen und sucht nun so schnell wie möglich ein Zuhause oder eine Pflegestelle, sodass er nicht in Rumänien groß werden muss. Er ist aktuell 3 Monate alt und könnte zum nächsten Transporttermin mitreisen.

Skipper hat in seinem kurzen Leben noch keine schlechten Erfahrungen mit uns Menschen gemacht und zeigt sich wie jeder Welpe sehr verspielt und frech. Er genießt die kleinen Streicheleinheiten von uns und spielt am Liebsten den ganzen Tag mit den anderen Welpen.

Zu seiner Rasse und Endgröße können wir leider nichts sagen, da er noch im Wachstum ist. Wir können nur erahnen, wie groß der hübsche Skipper werden wird.

Bei Interesse melden Sie sich bitte unter info@seelen-fuer-seelchen.de oder über unsere Facebookseite bei uns. Skipper ist ausreisefertig und könnte bereits mit dem nächsten Transport ausreisen. Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht wird. Die Hunde reisen, geimpft, gechipt und entwurmt aus und besitzen einen EU- Pass.

Skippers voller Futternapf und seine medizinische Versorgung wird durch seine Paten Monika Smout und Andreas Weber gewährleistet.

Vielen Dank im Namen der Hunde!