Lars
27 cm – der Kuschelbedürftige
[23896 Panten]

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. (“Hunde” –> “Zuhause gesucht”) 

Der kleine, unheimlich verschmuste und verspielte Welpe Lars ist etwa 4 Monate alt und hat eine momentane Größe von 27 cm. Er wurde gemeinsam mit seinen Geschwistern und seiner Mutter auf der Straße gefunden und in ein Heim gebracht, von wo aus er anschließend am 29.7. seine Pflegestelle in Deutschland bezogen hat.

Der kleine Kerl könnte wohl den ganzen Tag nur eines tun: Kuscheln! Gerne liegt er auf dem Schoß und schläft, kuschelt sich nachts an seine Menschen und liebt es, gekrault zu werden. Auf seiner Pflegestelle lebt er zusammen mit einigen anderen Hunden, mit denen er sich täglich besser versteht und bereits auf eigene Faust Spielversuche unternimmt. Er zeigt keinen Futterneid und ist auch ansonsten ein wirklich süßer und lustiger kleiner Kerl, in dessen Knopfaugen und Körpernähe suchendes Wesen man sich einfach nur verlieben kann.

Im Garten hopst er fröhlich den Menschen und Hunden hinterher und freut sich, wenn man sich ihm zuwendet oder ihn auf den Arm nimmt. Auch das Krallenschneiden, Autofahren, Baden, Abtrocknen und Geschirr anlegen meistert er problemlos und an seiner Stubenreinheit wird momentan fleißig geübt.

Lars ist ein aufgeweckter, munterer und noch tapsiger kleiner Kerl, der sicherlich auch einmal Spaß daran haben wird, kleine Tricks zu lernen und Neues zu entdecken. Wie alle Welpen muss er das Alleinebleiben in kleinen Schritten erst noch lernen, er ist schließlich noch klein und an die Nähe anderer Hunde oder Menschen gewöhnt. Wir schätzen, dass er eine Größe von etwa 40 cm erreichen wird, womit er seiner Lieblingsbeschäftigung des „Auf-dem-Schoß-liegens“ wohl auch im Erwachsenenalter noch wird nachgehen können.

Lars ist der geborene Schoß – und Kuschelhund, der sich schnell in seine Menschen verliebt und unglaublich gerne in deren Nähe ist. Wir wünschen uns für ihn ein Zuhause, in dem ihm als neues Familienmitglied ebenso viel Liebe entgegengebracht wird, wie er seiner Familie zu geben hat. Ein Zuhause, in dem er eine liebevolle Erziehung und kleine Abenteuer genießen kann. Kinder sind für den kleinen Kerl kein Problem und auch ein vorhandener Ersthund würde ihm sicher gefallen. Dies ist aber kein Muss, denn Lars würde es bestimmt auch genießen, seine geliebten Menschen ganz für sich zu haben.

Wenn Sie Lars in ihr Herz geschlossen haben, dann schreiben Sie uns gerne an und erzählen Sie ein wenig über sich.

Lars ist ca. 4 Monate alt und 25 cm groß. Er wird entwurmt, entfloht, gechipt, geimpft und mit europäischem Pass gegen eine Schutzgebühr von 300 € mit Schutzvertrag über den Verein Seelen für Seelchen e.V. vermittelt.

Ein Bild aus vergangenen Zeiten in Rumänien: