Fiete
35 cm – Zwerg in Rauhaar-Optik

Dieser kleine Zwerg in Rauhaar-Optik ist unser Fiete. Er ist erst 7 Monate alt (Stand Juli 2018) und hatte keinen so schönen Start ins Leben. Sein Besitzer wollte ihn nicht mehr haben – ist er so schnell langweilig geworden? Er versteht die Welt nicht mehr und schaut daher manchmal etwas traurig drein.

Aber noch ist ja nicht alles verloren und wir hoffen auf Menschen, die ihn bei sich aufnehmen wollen und ihm alles beibringen, was ein Hund hier so können muss. Er ist freundlich dem Menschen gegenüber und gibt uns eine zweite Chance. Wer gibt ihm seine?

Wenn Sie Interesse an Fiete haben, wenden Sie sich bitte an info@seelen-fuer-seelchen.de oder melden Sie sich direkt über unsere Facebookseite bei uns.

Fiete ist ausreisefertig und könnte direkt mit dem nächsten Transport nach Deutschland reisen.

Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr der EU überwacht wird. Die Hunde reisen geimpft, gechipt und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass. Des weiteren wird vor der Ausreise ein Test auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose und Dirofilarose.

Okka van Deest hat die Patenschaft für Fiete übernommen und sorgt somit für ein gefülltes Näpfchen und eine gesicherte Medizinische Versorgung.

Vielen Dank im Namen der Hunde