Askan
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. (“Hunde” –> “Zuhause gesucht”) 

Dieser wunderschöne Rüde in Wolf-Optik ist ein sehr ruhiger Vertreter. Askan ist ca. 2015 geboren und etwa 50 cm groß. Er ist sehr lieb zum Menschen und verträglich mit seinen Artgenossen. Somit hat er wohl wirklich das Potential zum absoluten Traumhund!

Trotzdem hat er es nicht besonders leicht in der Vermittlung. Er ist halt einfach zu „normal“ und fällt nicht besonders auf zwischen den vielen Hunden, die ein Zuhause suchen.

Trotzdem hat er doch eine Chance verdient, oder? Auch er möchte tagsüber lange, ruhige Spaziergänge genießen, einen vollen Futternapf für sich alleine haben und sich abends mit seinen Menschen vor dem Fernseher ausruhen.