Paula
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Paula ist etwa 10 Monate alt (Stand Oktober 2018) und somit noch ein echter Teenie. Mit ihren hübschen Augen, den Schlappohren und den kleinen X-Beinchen schaut sie noch ein wenig bedröppelt durch die Gegend. Aber wie es sich für eine junge Hündin in ihrem Alter gehört versteht sie so gut wie viele ihrer Hundefreunde auch, was es heißt zu toben. Fressen, spielen und schlafen gehören momentan zu ihren Lieblingsbeschäftigungen. Aber mal unter uns: viel anderes bleibt ihr dort auch nicht übrig.

Es ist einfach an der Zeit, den tristen Alltag im Shelter hinter sich zu lassen und zu einer eigenen Familie zu ziehen die ihr das Hunde 1×1 beibringt und alles, was ein Hund in Deutschland so braucht. Paula braucht nur eine Chance um zu zeigen was sie drauf hat, denn Menschen findet sie klasse!

Paula ist ausreisebereit und könnte mit dem nächsten Transport nach Deutschland reisen.

Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht wird. Die Hunde reisen geimpft, gechipt und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass. Des Weiteren wird vor der Ausreise ein Bluttest auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose, Dirofilariose, Babesiose und Leishmaniose.

Paulas voller Futternapf und ihre medizinische Versorgung wird durch ihre Patin Birgit Höhnke gewährleistet.

Vielen Dank  im Namen der Hunde!