Robert
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Robert ist ein witziger junger Mann, er hat sich schnell bei uns eingelebt und ist sehr aufgeschlossen. Der kleine Mann freut sich über jede Streicheleinheit und findet schnell Vertrauen zu seinem Menschen. Hier lebt Robert mit zwei Hündinnen, zwei Rüden und zwei Katzen zusammen dies klappt problemlos.Robert knurrt im Spiel recht häufig man muss bei vorhandenen Hunden schauen das diese das nicht falsch auffassen. Auch Kinder leben hier mit im Haushalt, kein Problem für den kleinen Wibelwind, wenn er nicht bedrängt wird. Er liebt die Möglichkeit sich in seine Box zurückzuziehen und nutzt diese auch recht häufig um zur Ruhe zu kommen.Robert ist stubenrein, leinenführig und ein wahrer Schatz welcher Sehnsüchtig auf seine Familie wartet.

Er ist circa 5-6 Jahre alt und wird entwurmt, entfloht, geimpft, gechipt, kastriert und mit europäischem Pass gegen eine Schutzgebühr von 350 € mit Schutzvertrag vermittelt. Des Weiteren wurde vor der Ausreise ein Bluttest auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt und war negativ.

Bilder aus vergangenen Zeiten in Rumänien: