Bandit
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Wisst ihr was…sie haben mich hier Bandit getauft!!

Dabei bin ich doch höchsten ein Herzensdieb…ansonsten bin ich doch sooo lieb und freundlich, wie ich es nur sein kann.
Nun bin ich schon so lange hier. Bin mittlerweile schon ca. 2 Jahre (Stand April 2019) alt und mittelgroß, ca. 55 cm. Ich freue mich trotzdem über jeden Besuch, über jede Aufmerksamkeit und über jede Streicheleinheit, die ich nur erhaschen kann. Denn man munkelt hier unter uns Hunden, dass man die Hoffnung nicht aufgeben darf…,dass da draußen irgendwo jemand ist, der auch mich sieht und mich dann hier rausholt. Entweder zu sich in ein…nein in mein neues Zuhause oder aber auch erstmal nur auf Pflegestelle.
Ich mag euch Menschen wirklich gerne, allerdings bin ich bei anderen Vierbeinern doch etwas wählerisch…denn eigentlich brauche ich keine anderen Hunde neben mir. Ich bin doch mit dir und den Menschen in deiner/meiner Familie zufrieden und möchte doch alles für euch richtig machen. Da brauche ich doch keinen mit dem ich die Streicheleinheiten teilen muss oder? Einzig meinen Bruder Mischa mag ich. Wir beide kommen gut klar.

Habt ihr schon meine tolle lackschwarze Jacke gesehen? Ich sehe doch wirklich einem Schäferhund sehr ähnlich, da kann ich meine Ahnen wohl nicht verleugnen.
Deshalb bin ich auch so menschenbezogen, lieb und gelehrig. Ich bin eben ein echter Kumpel.
Wenn ihr mir die Chance gebt und mich zu euch holt werde ich euch das beweisen. Ihr müsst mir nur ein wenig Zeit geben, denn es ist ja ein neues Leben bei euch und ich muss mich dann da auch erstmal einfinden, aber mit dir an meiner Seite wird es mir schnell gelingen.
Also bitte seht mich doch endlich und holt mich hier raus aus diesem täglichen Einerlei, diesem tristen Shelterleben. Ich möchte mit euch endlich Abenteuer erleben, über Wiesen toben, meine Füße im Sommer in einen Bach kühlen, dann wieder durch Wälder mit dir laufen und abends neben dir auf dem Sofa zufrieden einschlafen mit der Gewissheit, du bist da für mich.

Ja dann werde ich zum Bandit und raube dir dein Herz…aber ich schenke dir auch mein Herz dafür!