Wilma
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Hallo! Ich bin die kleine Wilma und ich habe in meinem zarten Alter von 5 Monaten schon eine ganz lange Reise gemacht. Ich komme nämlich ursprünglich aus einem Tierheim in Rumänien und darf jetzt in Eckhorst in Schleswig-Holstein bei meiner Pflegefamilie auf euch warten.

Die Menschen dort habe ich erstmal ganz schnell um meine Pfötchen gewickelt, sage ich euch. Ich habe gleich alle Herzen im Sturm erobert. So bin ich meinem Pflegefrauchen direkt am ersten Tag auf Schritt und Tritt hinterher.  Ihr Zweibeiner seid aber auch spannend, am liebsten wäre ich den ganzen Tag mit euch zusammen. Mit euch kann man einfach prima spielen und toben. Das macht riesig Spaß.

Auch meine Hundekumpels, die in meinem Pflegezuhause wohnen, finde ich super. Die sind alle so viel größer als ich, aber da habe ich gar kein Problem mit. Ich bin ja ein selbstbewusstes Mädel, sagt meine Pflegemama. Ich verstehe mich mit allen und würde sogar mein Futter mit ihnen teilen.

So ein paar Kleinigkeiten gibt es da allerdings, die müssten noch mit mir geübt werden. Z.B. diese Grundkommandos, das An-der-Leine-laufen und das Alleinebleiben. Das ich zum Pipi machen besser nach draußen gehe habe ich hingegen schon verstanden, das klappt auch meistens.

Meine Pflegefamilie wünscht sich für mich ein Zuhause, wo die Menschen genügend Zeit und Liebe für mich besitzen und ich meinem Alter entsprechend gefördert werde.

Na? Wer verliebt sich in mich? Bitte meldet euch schnell bei meiner Pflegefamilie!

Wilma ist circa 5 Monate alt und 35 cm groß. Sie wird schätzungsweise einmal zu den mittelgroßen Hunden gehören.  Wilma wird entwurmt, entfloht, gechippt, geimpft und mit einem europäischen Pass gegen eine Schutzgebühr von 300 € mit Schutzvertrag vermittelt.

Bilder aus vergangenen Zeiten in Rumänien: