Marvin
+++Verstorben+++

Leider hat sich auch unser so liebenswerter Marvin mit Parvovirose angesteckt. Aufgrund seines jungen Alters und den extrem schwierigen Bedingungen im Messigarten ist er, wie fast all seine Geschwister, über die Regenbogenbrücke gegangen. Es tut uns so unendlich leid, dass wir ihm nicht helfen konnten. Run free Marvin (August 2018)

Wir möchten unseren Marvin vorstellen. Dieser kleine Rüde mit dem braun-schwarzen Fell und dem blauen Auge ist etwa im April 2018 geboren. Wie groß Marvin einmal werden wird, lässt sich nicht sagen, da uns die Elterntiere nicht bekannt sind.
Wir wünschen uns für Marvin schnell ein eigenes Zuhause, weil er noch so jung ist und wir es ihm ermöglichen wollen, seine Kindheit in einem beschützten Zuhause zu verbringen und nicht im Shelter aufwachsen zu müssen.

Wem ist dieser kleine Kerl ans Herz gewachsen und würde ihn gern bei sich aufnehmen? Welcher liebe Mensch würde sich die Zeit nehmen, ihm alles Wichtige beizubringen, was ein Hund wissen muss? Wer möchte gern dabei zu sehen, wie Marvin in seinem neuen Leben ankommt, jeden Tag etwas Neues entdeckt und lebenslustig die Herzen seiner Menschen erobert?
Welpentypisch braucht er viel Spiel-und Kuschelzeiten, sollte aber trotzdem mit Konsequenz und viel Geduld liebevoll erzogen werden.

Marvin würde so gern sein kleines Köfferchen packen und sich auf die Reise in sein neues Zuhause machen.

Wenn Sie Interesse an Marvin haben, wenden Sie sich bitte an info@seelen-fuer-seelchen.de oder schreiben uns eine Nachricht über  Facebook .Marvin  ist ausreisefertig und könnte bereits mit dem nächsten Transport nach Deutschland reisen. Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der der EU überwacht wird. Die Hunde reisen geimpft, gechipt und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass.

Andrea Immig hat die Patenschaft für Marvin übernommen und sorgt somit für ein gefülltes Näpfchen und eine gesicherte medizinische Versorgung.
Seine Patin hat den Namen Marvin gewählt, weil es „großer Freund“ bedeutet. Und Marvin wird bestimmt mal ein großer Freund werden.

Vielen Dank im Namen der Hunde!