Als Verein teilnehmen

Die Grundlage

Jeder Verein sucht Kastrationspatenschaften und hat so durch einen gespendeten Beitrag die Chance, mindestens alle 2 Monate einen sogenannten Spayathon durch zu führen.
Je nach Größe des Vereins hat jeder teilnehmende Verein die Verpflichtung, sich monatlich an den Kosten zu beteiligen, am besten durch Kastrationspaten.
Kleine Vereine ( (monatliches Spendenaufkommen unter 2000€  suchen mindestens 10 Kastrationspaten für je 25 Euro = 250€
Mittlere Vereine (monatliches Spendenaufkommen 2.000 – 10.000 Euro) suchen mindestens 20 Kastrationspaten für je 25 Euro = 500€ Große Vereine ( über 10.000 Euro Spendenaufkommen monatlich) suchen mindestens 30 Kastrationspaten für je 25 Euro = 750€
Nötige Bedingungen in Rumänien
Jeder Verein organisiert seinen Spayathon vor Ort selber. Örtlichkeit, Tierarzt, Terminvergabe, Werbung und eine Person vor Ort, die sich um alles kümmert.
Plakat + Flyer Vorlage bekommt ihr von uns.
Wir zahlen die durchgeführten Kastrationen aus dem Projekt Topf.
Wir erwarten das Bilder gemacht werden, die wir veröffentlichen dürfen.
Wir freuen uns über teilnehmende Vereine unseres Projektes – lasst uns beweisen, dass wir es schaffen, endlich mal das Problem an der Wurzel zu packen!
Eine Mail an info@seelen-fuer-seelchen.de und wir besprechen  alles weitere.

"Gemeinsam für die Hunde in Rumänien!"