Anni
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Die wunderbare Anni macht es ihrer Pflegestelle wirklich nicht leicht, sie in ihr Für-Immer-Zuhause ziehen zu lassen. So schnell hat sie sich mit ihrer unaufdringlichen, liebenswerten und sanften Art in die Herzen der Menschen geschlichen. Umso glücklicher sind wir, dass wir dieses Seelchen zusammen mit ihren Welpen vor dem Schicksal als Straßenhund bewahren konnten und suchen nun ein zauberhaftes Zuhause für eine zauberhafte Hundemama.

Leise und freundlich ist Anni in ihr neues Leben gestartet. Bei Männern übt sich die wohlerzogene Dame anfangs noch ein wenig in Zurückhaltung. Einmal aufgetaut gibt es aber für Annis überschäumende Liebe kein Halten mehr. Sie ist ein Kuschelbär aus Leidenschaft und sucht stets die Nähe zu ihren Vertrauten.

Stress hatte die hübsche Maus wohl in ihrem bisherigen Leben genug und hat damit begonnen, diese Zeit nun endgültig auszublenden. Auf wilde Tobereien mit Artgenossen, lauten Verkehrslärm und allzu viel Hektik kann sie Bestens verzichten und zieht es eher vor, sich auf ein gemütliches Gassiründchen ausführen zu lassen. Auf ein ruhiges Spielchen mit ihrem Menschen lässt sie sich schon mal ein, aber eigentlich lebt sie die Devise „Dabei sein ist alles“. So ist Schmuse-Anni am liebsten in der Reichweite von kuschelnden Händen.

Anni hat einiges anzubieten: So läuft sie bereits an der Leine, als hätte sie nie etwas anderes getan. Sitz, Platz, Komm, Körbchen und Steh hat sie ganz schnell gelernt und hat auch wirklich Freude daran Neues zu erlernen.  Alleinbleiben und im Auto mitfahren sind auch kein Problem. Futterneid ist ihr ein Fremdwort und so kann sie auch sehr geduldig warten, wenn der Kater des Hauses zuerst dran ist. Nur beim Schlafen möchte Anni nicht so gerne vom Katerchen gestört werden, aber „Schlafende Hunde weckt man nicht“. Das sollte der Kater natürlich auch eigentlich wissen.

Kurzum ein treues liebes Seelchen mit Gemütlichkeit im Herzen und dem Herz am rechten Fleck sucht eine freundliche Familie auf Lebenszeit. Da Anni jede Aufmerksamkeit in sich aufsaugt und so viel Liebe aufzuholen hat, würden wir uns ein Zuhause wünschen, in dem sie als Einzelhund leben und genießen kann.

Wer möchte unserer zauberhaften Traumhündin seine Liebe schenken?

Anni ist circa 4 Jahre alt und 50 cm groß. Sie wird kastriert, entwurmt, entfloht, gechipt und mit europäischem Pass gegen eine Schutzgebühr von 350,00 Euro mit Schutzvertrag vermittelt. Ein negativer Bluttest auf Mittelmeerkrankheiten (Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose und Dirofilariose) wurde durchgeführt.

Bilder aus vergangenen Zeiten in Rumänien: