Tobi
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Dieser wunderschöne junge Rüde mit der besonderen Fellfarbe ist unser Tobi. Er ist ca. 2017 geboren und bereits im Shelter seit er 3 Monate alt ist. Er hat also noch nicht viel von der Außenwelt kennen gelernt, würde das aber sehr gerne endlich nachholen. Ein sehr freundlicher Rüde mit ca. 50cm, der sich sowohl über seine Zwingergenossen erfreuen kann, als auch über den Menschen.

Aber da wir ihm viel zu wenig Aufmerksamkeit schenken können, verliert er leider Stück für Stück sein strahlen. Auch wenn er es nicht anders kennt, so fühlt er sich im Shelter nicht sehr wohl. Er ist zwar mit seinen Kumpels dort zusammen, aber es ist ihm einfach zu voll, zu laut und viel zu wenig Platz um so richtig um die Wette zu flitzen. Wir verstehen gar nicht, warum er immer übersehen wird.

Wenn Sie Interesse an Tobi haben, wenden Sie sich bitte an info@seelen-fuer-seelchen.de oder melden sich über unsere Facebookseite bei uns. Tobi ist ausreisefertig und könnte bereits mit dem nächsten Transport nach Deutschland reisen. Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der der EU überwacht wird.

Die Hunde reisen geimpft, gechipt und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass. Des Weiteren wird vor der Ausreise ein Bluttest auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose und Dirofilariose.

Daniela Meyer hat die Patenschaft für Tobi übernommen und sorgt somit für ein gefülltes Näpfchen und eine gesicherte medizinische Versorgung.

Tobi hat seinen Namen in Gedenken an den verstorbenen Rüden seiner Patin erhalten in der Hoffnung, dass auch er sein Leben und irgendwann Lebensende in einer Familie verbringen darf und sich genauso als Kämpfer erweist.

Vielen Dank im Namen der Hunde!

Hier ein Video aus März 2018 mit seinen Kumpels