Jack
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Dieser kleine Fratz heißt Jack und ist ein aufgewecktes Kerlchen, das die Herzen aller schnell erobert hat. Er ist ein sehr freundlicher Rüde, der offen auf Menschen zugeht und mit seinen Kulleraugen alle zum Schmelzen bringt. Jack ist 2 Jahre alt und ein ganz süßer verschmuster kleiner Fratz. Er findet Kuscheleinheiten super toll und schleckt am liebsten jeden ab, um einem zu zeigen, wie toll er die Menschen findet. Wie es sich für einen kleinen Charmeur wie ihn gehört versteht er sich mit allen Hunden im Rudel und ist sehr ausgeglichen und freundlich zu jedem. Gegen einen Artgenossen im neuen Zuhause hätte er also nichts einzuwenden. Er ist ein ruhiger Vertreter, der sich gerne alles von einer Ecke aus anschaut.

Sein Markenzeichen sind seine Beine, die er beim Stehen schief stellt. Dies macht ihm aber keine Probleme und er kommt damit sehr gut zurecht. Jack wird vermittelt über Seelen für Seelchen e.V. und würde sich über Besuch auf seiner Pflegestelle in 52525 Heinsberg sicherlich freuen.

Wer schenkt dem kleinen Kerl ein eigenes Körbchen und macht ihn zu seinem größten Schatz?

Jack ist etwa 2 Jahre jung, 25 cm klein und wiegt 4 kg. Er ist kastriert, geimpft, entfloht, entwurmt und wird gegen eine Schutzgebühr von 350 € mit einem Schutzvertrag in beste Hände vermittelt. Vor seiner Ausreise wurde auch ein Bluttest auf Mittelmeerkrankheiten gemacht und das Ergebnis war negativ.

Bilder aus vergangenen Zeiten in Rumänien:

17992272_1483801224984323_8528304244439503256_n 18057631_1483801221650990_7878499237810087856_n 18058137_1483801228317656_3239385279507471601_n 3 1