Buddy
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Buddy gehört wohl zu den Hunden, die mal ein Zuhause gehabt haben und ihren Besitzern zu alt wurden. Er wurde auf der Straße gefunden und zu uns ins Shelter gebracht. Er ist ca. 2010 geboren und nur 35 cm klein und doch gehört der Rüde im „Mini-Löwen-Look“ noch nicht zum alten Eisen. Er ist super freundlich und aufgeschlossen dem Menschen gegenüber. Bei Artgenossen lässt er gerne mal den Boss raushängen… kein Wunder bei einem Kerl mit so viel Lebenserfahrung. Buddy ist nicht mehr der Jüngste und möchte nicht im Shelter sterben müssen. Daher ist er auf der Suche nach einer Familie, die dem kleinen Kerl ein Zuhause schenken mag. Auch eine Pflegestelle würde dem kleinen Kerl schon sehr helfen.

Wenn Sie Buddy ein Zuhause bieten möchten, wenden Sie sich bitte an
info@seelen-fuer-seelchen.de oder schreiben uns eine Nachricht über unsere Facebookseite.

Buddy ist ausreisefertig und kann mit dem nächsten Transport nach Deutschland reisen.Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht wird. Die Hunde reisen geimpft, gechipt und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass. Des Weiteren wird vor der Ausreise ein Bluttest auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose, Dirofilariose, Babesiose und Leishmaniose.

Vielen Dank im Namen der Hunde!