Chelsea
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“)

Steckbrief
Alter: ca. 2020 geboren
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Charakter: immer freundlich, fremden Besuchern des Shelters gegenüber aufgeschlossen, aktiv und lebensfroh, verträglich mit Artgenossen
Größe: ca. 35 cm
Im Shelter seit: Oktober 2022

Hallöchen an alle da draußen!
Ach wie glücklich es mich macht, dass ich mich hier vorstellen darf! ‘Lächle in die Kamera, vielleicht findest du so deine eigene Familie’, sagten sie. Das muss man mir natürlich nur einmal sagen, denn eine eigene Familie zu haben – nachdem ich auf der Straße gelebt habe – ist mein größter Traum.

Ich bin eine freundliche, aufgeschlossene Hundedame und vielleicht kann ich mit meinem flauschigen Fell, meiner Lakritznase, meinem sympathischen Lächeln und dem liebevollen Blick bei dir punkten?

In meinem zukünftigen Zuhause sollten Menschen leben, die geduldig sind und sich Zeit lassen, mir die neue Welt langsam und ohne Druck näherzubringen. Da ich bis jetzt nur die Straße und das Shelter kenne, wird ganz viel Neues auf mich einprasseln. Dazu benötige ich deine Unterstützung und dein Vertrauen. Wenn dann noch ein weiches Körbchen, leckeres Essen und ausgedehnte Spaziergänge im Grünen auf mich warten, dann wäre mein Glück vollkommen.

Bis dahin lächle ich weiter in die Kamera und hoffe, dass – vielleicht bei dir – der Funke überspringt.