Lotti
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Lotti ist eine wirklich wunderschöne, circa 5 Monate junge Hündin, die allein schon durch ihre tolle Zeichnung und ihr weiches Fell positiv auffällt. Wenn man einmal ins Träumen gerät und sich vorstellt wie schön sie erst ist, wenn sie einmal groß ist… Ein wahr gewordener Traum!

Dazu bringt sie noch Charakter mit, denn sie weiß schon genau was sie will. Zuerst kommt eine eigene Familie, in der sie aufwachsen kann und viele Streicheleinheiten bekommt. Die liebt sie nämlich über alles! Deshalb sollte ihre neue Familie über genügend Hände verfügen, damit bloß keine großen Pausen beim Kuscheln entstehen.

Aber Lotti kuschelt nicht nur sehr gern, denn spielen und toben gehören auch zu ihren Lieblingsbeschäftigungen. Wenn sie bei ihrer Pflegefamilie in 50354 Hürth im Garten ist, ist immer was los und sie wird schnell zur Abenteurerin und auch mal zum lustigen Clown. Deshalb wünscht sich Lotti hundeerfahrene Menschen, die gern aktiv sind, sie fordern und fördern und ihr auch Grenzen aufzeigen. Denn die testet sie momentan junghundtypisch sehr gerne aus. Schließlich muss auch sie ihren Platz in der Welt finden. So kann aus diesem liebenswerten Welpen eine loyale Hündin werden, die ihren Menschen viel Freude bringt. Mit ihren Artgenossen verträgt sie sich gut, gibt auch gerne mal den Ton an.

Natürlich lernt Lotti fleißig das Hunde-ABC und alles, was sie für das Leben braucht. Stubenrein werden und an der Leine laufen gehören dazu. Da sie aber ein pfiffiges Mädchen ist, wird sie das schnell lernen. Und auch ihre Unsicherheit in manchen Situationen legt sie sicher bald ab, sie hat ja schon einiges erlebt in ihrem jungen Leben.

Wer verliebt sich in die junge, kuschelige Dame und schenkt ihr ein Leben voller Abenteuer?

Lotti ist ca. 5 Monate jung, 40 cm groß und wiegt momentan etwa 8 kg. Sie wird entwurmt, entfloht, gechipt, und mit europäischem Pass gegen eine Schutzgebühr von 300 € mit Schutzvertrag vermittelt.

 

Ein Bild aus vergangenen Zeiten in Rumänien: