Maja
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Maja ist ganz frisch in Deutschland angekommen und lebt sich gerade noch in ihrer Pflegefamilie ein. In wenigen Tagen werden wir in der Lage sein mehr über sie zu berichten und auch aktuelle Fotos online stellen. Dann kann sie auch gern auf ihrer Pflegestelle besucht werden. Interessenten, die sie kennenlernen möchten, können sich aber natürlich trotzdem schon gern bei uns melden.

Sie ist circa 4 Jahre alt und wird entwurmt, entfloht, geimpft, gechipt, kastriert und mit europäischem Pass gegen eine Schutzgebühr von 350 € mit Schutzvertrag vermittelt. Des Weiteren wurde vor der Ausreise ein Bluttest auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt und war negativ.

Nachfolgend ihr alter Text aus Rumänien:

Unsere hübsche Maja ist einer der Kettenhunde aus der Aktion Oktober 2016.  Wir konnten sie zum Glück noch vor dem harten Winter von diesem schrecklichen Messigrundstück retten und in unser Shelter bringen. Dort konnte sie sich in aller Ruhe erholen. Aber nun sitzt die arme Maus auch schon fast ein ganzes Jahr dort, und niemand hat je nach ihr gefragt, dabei ist sie eine ganz wundervolle Hündin, die uns Menschen sehr liebt und sich über jegliche Form von Zuneigung und Aufmerksamkeit freut. Wir schätzen sie auf etwa 4 Jahre und mit ihren 40 cm Schulterhöhe passt sie wirklich in jedes Körbchen. Wir hoffen sehr für unsere Maja, dass sie nicht noch einen Winter im kalten Rumänien verbringen muss, sondern endlich in ihr eigenes Zuhause bei ihrer Familie ziehen darf. Wer ihr Herz erobert, wird eine liebevolle, treue und dankbare Weggefährtin fürs Leben bekommen.

14433209_1248409501856831_8074484863941695708_n 14440812_1248409498523498_8892202358962762074_n 14479605_1248409495190165_2577917111802902511_n