Kalli
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Der sanftmütige Rüde Kalli ist ca. 2009 geboren und nur zarte 50 cm groß. Er schaut ein wenig bedröppelt, wohl fühlt er sich hinter Gittern mit den ganzen anderen Hunden nicht. Am liebsten würde er den Zwinger mit den Pflegern verlassen und bei ihnen ein warmes Körbchen beziehen. In seinem Alter möchte er seine Ruhe und nicht in diesem ganzen Trubel stecken. Mit bittendem Blick steht er vor uns Menschen. Nimmt man sich dann ein wenig Zeit, kuschelt er sich ganz vorsichtig an, probiert nicht aufzufallen und genießt die körperliche Nähe. Mit traurigem Blick steht er dann am Zwinger, wenn der Zweibeiner ihm den Rücken kehrt. Mit seinen Artgenossen hat er keinerlei Probleme, könnte also zu einem Kumpel dazu, aber auch als Einzelprinz würde er sich wohl fühlen. Dann könnte er all die Liebe und Zuneigung, auf die er so lange verzichten musste, endlich ganz für sich alleine beanspruchen. Wer schenkt dem kleinen Kerl noch vor dem bitterkalten Winter ein warmes Körbchen? Er braucht wirklich nicht viel.

Wenn Sie Interesse an Kalli haben, wenden Sie sich bitte an info@seelen-fuer-seelchen.de oder melden sich über unsere Facebookseite bei uns. Kalli ist ausreisefertig und könnte bereits mit dem nächsten Transport nach Deutschland reisen. Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der der EU überwacht wird. Die Hunde reisen geimpft, gechipt und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass. Des Weiteren wird vor der Ausreise ein Bluttest auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose und Dirofilariose.

Tanja Jeckel hat die Patenschaft für Kalli übernommen und sorgt somit für ein gefülltes Näpfchen und eine gesicherte medizinische Versorgung.

Vielen Dank im Namen der Hunde!