Yoshi
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Der arme Yoshi ist nun schon im Shelter seit er klein war, mittlerweile ist ein schöner, kompakter Junghund aus ihm geworden. Er lässt sich Streicheln und anfassen, aber so richtig genießen kann er es nicht, denn er konnte bis jetzt noch kein richtiges Vertrauen aufbauen, aber wer will es ihm verdenken, er hatte noch nie eine richtige Bezugsperson, die sich intensiv mit ihm beschäftigt hat, deswegen ist er nach wie vor etwas  zurückhaltend. Er hatte keine schöne, unbeschwerte Kindheit, er kennt nur Enge, Lärm und Gitterstäbe. Mit Artgenossen kommt er zurecht und es gibt keine Probleme. Vor einiger Zeit ist der kleine Pechvogel  Yoshi auch noch mit seiner Pfote im Zwinger hängen geblieben und deswegen mussten leider seine Zehen amputiert werden. Das ist aber lediglich ein kleiner Schönheitsfehler, laufen kann er damit  wie jeder andere junge Hund auch! Wir wünschen uns für Yoshi erstmal ein ruhiges Körbchen und Menschen mit viel Einfühlungsvermögen, die ihn an die Pfote nehmen und ihm ganz langsam alles zeigen und erklären, war er noch nie kennen lernen durfte. Dazu gehört natürlich auch das Hunde 1×1. Der arme Kerl wird hoffentlich schnell von seinen Menschen gesehen, damit er endlich auch einmal die Sonnenseite des Lebens kennen lernen darf.

Wenn Sie Interesse an Yoshi haben, wenden Sie sich bitte an info@seelen-fuer-seelchen.de oder melden sich über unsere Facebookseite bei uns. Yoshi ist ausreisefertig und könnte bereits mit dem nächsten Transport nach Deutschland reisen. Yoshis voller Futternapf und seine medizinische Versorgung wird durch seine Patin Janina Herrmann gewährleistet. Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht wird. Die Hunde reisen geimpft, gechipt und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass. Des Weiteren wird vor der Ausreise ein Bluttest auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose und Dirofilariose.

Yoshis voller Futternapf und seine medizinische Versorgung wird durch seine Patin Janina Herrmann gewährleistet.

Vielen Dank im Namen der Hunde!

18557337_1511704192194026_5020512423748535586_n 18620130_1511704195527359_4096646831971075795_n

 

img_7496 img_7497 img_7498 img_7499 img_7500 img_7502

pm12.1 pm12.2 pm12.3 pm12.5 pm12 pm124