Lasse
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Unser hübscher Jungspund Lasse ist schon seit fast einem Jahr im  Shelter und versteht nicht, warum er jetzt eingesperrt ist. Er ist ein aktiver, freundlicher junger Rüde, der bisher sein Leben in Freiheit genießen durfte. Das ist eine ganz neue Situation für ihn und damit kommt er noch nicht gut zurecht. Wann immer jemand in seinen Zwinger kommt, freut er sich überschwänglich, weil er davon ausgeht, endlich wieder raus zu dürfen. Die Enttäuschung in seinen Augen zu sehen, wenn man ihn zurück lassen musst, geht einem durch und durch. Wir hoffen, dass dieser freundliche Kerl bald seine Köfferchen packen und in seine Familie reisen darf. Lasse ist etwa 2016 geboren und 50 – 55 cm groß.