Manni
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Der wunderbare Manni nannte in seinem ersten Leben in Rumänien vermutlich eine Familie sein Eigen. Doch leider setzte diese ihn vor die Tür und so wurde aus unserem Sonnenschein ein einsamer und verlassener Straßenhund. Warum ihn dieses Schicksal ereilte könne wir uns gar nicht erklären, denn er ist einfach nur zum Verlieben. Umso mehr freuen wir uns, dass er nun in Deutschland auf sein Leben 2.0 warten darf und hier Stück für Stück den Alltag in einer liebenden Familie kennenlernen kann.

Wer einen absolut freundlichen, anhänglichen und aufmerksamen Traumhund sucht, der ist bei Manni goldrichtig. Der kleine Strahlemann liebt seine Menschen mit Leidenschaft und ist immer für ein Spielchen oder eine ausgiebige Kuscheleinheit zu haben.

Mit sympathischen Artgenossen rennt er auch sehr gerne um die Wette, die Lebensfreude ist ihm dabei wahrlich anzusehen. Futterneid oder ein ausgeprägter Jagdinstinkt sind ihm fremd und bis auf eine leichte anfängliche Unsicherheit in neuen Situationen ist Manni absolut bereit für den Sprung ins Glück.

Er bringt natürlich auch schon einiges mit und hat die Stubenreinheit, das Alleinebleiben, Leinenführigkeit, das Autofahren und Treppensteigen bereits mit Bravour in sein Rucksäckchen gepackt. Die Grundkommandos möchte Manni sehr gerne in seinem neuen Zuhause lernen, aber wer uns mit solch aufmerksamen Blick anhimmelt, wird diese mit Links verstehen und umsetzen.

Kurzum: Perfekter Hund sucht Partner fürs Leben!

Manni ist ca. 2 Jahre alt, 44 cm groß und 13 kg schwer. Er wird kastriert, entwurmt, entfloht, gechipt und mit europäischem Pass gegen eine Schutzgebühr von 350,00 Euro mit Schutzvertrag vermittelt. Ein negativer Bluttest auf Mittelmeerkrankheiten wurde durchgeführt.

Bilder aus vergangenen Zeiten in Rumänien:

IMG_0152

IMG_0153

IMG_0155

IMG_0156

16406589_1909106062642423_5046248411081399129_n 16406730_1909106055975757_6167724943427589543_n

16473118_1909106059309090_5188380182754980847_n