Nera
+++Verstorben+++

Eines Morgens wachst du nicht mehr auf. Die Vögel singen, wie sie gestern sangen. Nichts ändert diesen neuen Tagesablauf. Nur du bist fortgegangen. Du bist nun frei und unsere Tränen wünschen dir Glück. (Johann Wolfgang von Goethe)

RIP, liebe Nera! Mögest du endlich das Gefühl von Freiheit erleben dürfen! (Oktober 2018)

Die 5- jährige Nera ist etwa 50 cm groß und hat ihr bisheriges Leben auf der Straße verbracht. Das ist ohnehin schon schwer genug, aber sie scheint auch sehr negative Erfahrungen mit dem Menschen gemacht zu haben. Sie ging uns anfangs komplett aus dem Weg und wollte absolut nichts mehr mit uns Zweibeinern zu tun haben. Das hat sich mittlerweile schon etwas gebessert und sie bewegt sich frei im Zwinger, auch wenn fremde Menschen in der Nähe sind. Sollte sie und Menschen doch noch eine Chance geben? Sie ist ja im besten Alter, es wäre schön, wenn sie noch ein paar schöne Jahre in einer Familie leben könnte, ganz ohne Angst und Sorgen. Aber dafür braucht sie erfahrene Menschen die ihr Stück für Stück das Vertrauen zurück geben können .

Wenn Sie Interesse an Nera haben und sie vermittelbar sein sollte, wenden Sie sich bitte an info@seelen-fuer-seelchen.de oder melden sich über unsere Facebookseite bei uns. Nera ist ausreisefertig und könnte bereits mit dem nächsten Transport nach Deutschland reisen. Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der der EU überwacht wird. Die Hunde reisen geimpft, gechipt und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass. Des Weiteren wird vor der Ausreise ein Bluttest auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose und Dirofilariose.

Karsten F. hat die Patenschaft für Nera übernommen und sorgt somit für ein gefülltes Näpfchen und eine gesicherte medizinische Versorgung.

Vielen Dank im Namen der Hunde!