Snickers
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Unser Snickers – eines unserer Sorgenseelchen.

Snickers gehört leider zu den Hunden, denen die Zeit im Shelter gar nicht gut tut. Klar, er hat ein warmes Plätzchen und bekommt regelmäßig sein Futter. Aber die aufgezwungene Nähe zum Menschen gefällt ihm gar nicht. Als er im Winter 2017 ins Shelter kam, war er sehr schüchtern und skeptisch. Doch er ließ sich in den ersten Tagen überzeugen, dass die Menschen ihm Gutes wollten und genoss es, umsorgt zu werden. Er ließ sogar kleine Berührungen gerne zu. Snickers hatte seinen Kumpel Umut dabei, der aber seit Ende 2018 längst glücklich in seinem neuen Zuhause lebt. Mittlerweile hat Snickers sich so in sein Schneckenhaus zurückgezogen, dass er zurückweicht, wenn man sich ihm nähert.

Snickers wartet immer noch. Er hatte noch nie eine Anfrage…Warum nur? Wenn man ihn sich genau anschaut, sieht man einen wunderschönen, stattlichen Schäferhund-Mix, der mit seinem treuen Blick alle Herzen zum Schmelzen bringen kann. Aber wo sind die Menschen, die das in ihm sehen und bereit sind Zeit, Geduld und viel Liebe zu investieren, um dann einen tollen Begleiter zu bekommen?

Mit seinen knapp 6 Jahren (Stand 2021) ist der 60 cm große Rüde im besten Alter, um endlich durchzustarten….