Goofy
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Hallo ihr Seelen,
hier komme ich, das Seelchen Goofy!

Ich werde auf 4 Jahre geschätzt und bin erst seit kurzem hier im Shelter und weiß noch gar nicht so genau wie ich das finden soll. Aber hier gibt es immer einen vollen Napf und einen sicheren Platz zum Schlafen, das ist super. Noch schöner wäre es aber, wenn ich gar nicht erst lange bleiben muss und direkt in mein neues Leben ziehen dürfte.
Und bin ich nicht eine kleine schwarze Schönheit? Mein Fell lädt geradezu dazu ein, gemeinsame Knuddel-Stunden mit mir zu verbringen, von denen es hier viel zu wenig gibt.
Das was die Menschen über mich sagen ist, dass ich ganz lieb bin und mich mit meinen Hunde-Kumpels gut verstehe. Bessere Voraussetzungen kann es doch gar nicht geben.
Ich wünsche mir nichts mehr als meine eigene Familie. Allerdings werde ich bestimmt noch ein bisschen skeptisch sein, wenn ich dann bei euch angekommen bin. Ich bin schon eine ganze Weile auf den Straßen unterwegs gewesen und muss mich erst noch daran gewöhnen so viel Aufmerksamkeit und Liebe ganz für mich allein zu haben. Dafür solltet ihr Verständnis haben und mir ein wenig Zeit geben.
Es wird auch bestimmt noch nicht gleich mit der Stubenreinheit und dem Spazierengehen funktionieren, aber dafür haben wir ja noch alle Zeit der Welt.
Wenn ihr also noch ein warmes Plätzchen und ein bisschen Liebe für mich übrig habt, meldet euch!

Goofy ist ca. 4 – 5 Jahre alt (Stand Febr. 2020) und etwa 35 cm groß.