Sasha
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Der etwa vierjährige Sasha  sitzt auch die längste Zeit seines Lebens hinter Gittern. Als er im Shelter von Breasta auf der Killing-List stand, wurde er dort heraus geholt und in das private Shelter gebracht, wo er nun auch schon über ein Jahr auf seine Chance wartet.  Anfangs ist er sehr schüchtern und zurückhaltend, aber er taut nach einer gewissen Zeit auf und lässt sich dann gerne streicheln. Dieser bildhübsche ca. 45 cm große Teddybär wird sicherlich mal bei Menschen aufgewachsen und dann später einfach ausgesetzt worden sein, denn er sucht den Kontakt und hofft so sehr, endlich dieses triste Leben hinter sich lassen  um ein schönes Hundeleben führen zu dürfen. Er wäre in einer Familie gut aufgehoben, die ein wenig Geduld mitbringt und Verständnis dafür hat, dass er erstmal ankommen möchte. Und Freude an der Fellpflege muss man natürlich auch mitbringen, denn im Winter ähnelt er eher einem Bären mit seinem Pelz! Wir hoffen sehr, daß er keinen Winter mehr im Shelter verbringen muss, sondern jetzt endlich sein Zuhause findet, damit er auch erleben darf, daß die Welt nicht nur aus Gitterstäben besteht.

Bei Interesse an diesem wunderschönen Sasha melden Sie sich bitte unter info@seelen-fuer-seelchen.de oder über unsere Facebookseite bei uns. Sasha ist ausreisefertig und könnte bereits mit dem nächsten Transport nach Deutschland reisen. Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht wird. Die Hunde reisen geimpft, gechipt und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass. Des Weiteren wird vor der Ausreise ein Bluttest auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose und Dirofilariose.

Sashas voller Futternapf und seine medizinische Versorgung wird durch seine Patin Claudia Steins gewährleistet.

Vielen Dank im Namen der Hunde!