Smiley
– die Wachsame

Smiley ist die weiß-gefleckte Hündin aus der Lugoj-Bande. Weil sie von Anfang an ängstlich und unnahbar war, hatte sie nie ein Vermittlungsalbum bei uns, deswegen gibt es von ihr auch nur Bilder aus der Freiheit. Sie hat die meiste Zeit ihres Lebens hinter Gittern verbracht und hätte nie die Chance auf eine Vermittlung in eine Familie gehabt. Zum Glück gehörte sie aber zu den Hunden, die 2018 für das Open Shelter ausgesucht worden sind. Denn dies war für sie die einzige Möglichkeit, ein angst-und sorgenfreies Leben zu führen. Und wie erwartet hat sie sich wunderbar in dieses Leben eingefügt und fungiert nun mit Leidenschaft als „Alarmanlage“ des Rudels.

Ulla Quade hat die Patenschaft für Smiley übernommen und sorgt somit für ein gefülltes Näpfchen und eine gesicherte medizinische Versorgung.


Vielen Dank im Namen der Hunde!