Tyson
– der Ängstliche

Tyson befindet sich schon seit 2015 in unserer Obhut, er ist mittlerweile ca. 6 Jahre alt und misst 50 cm. Tyson war am Anfang sehr ängstlich und schüchtern, Berührungen wollte er nicht zulassen und ging uns Menschen aus dem Weg. Und das hat sich auch bis heute nicht wirklich geändert, so dass wir beschlossen haben, ihn nicht zu einem Leben in einer Familie zu zwingen. Tyson hat das große Los gezogen, er durfte in unser Open Shelter in Targu Ocna ziehen und wird nun sein Leben lang gut versorgt in Freiheit verbringen dürfen.

Er wird sicherlich nie vermittelbar sein, so dass wir ihm ein schönes Leben in unserem Hundeparadies wünschen.


Patricia J. hat die Patenschaft für Tyson übernommen und sorgt somit für ein gefülltes Näpfchen und eine gesicherte medizinische Versorgung.


Vielen Dank im Namen der Hunde!

Bilder aus vergangenen Tagen im Shelter:

 

 

Stand November 2015