Sammy
40 cm – Der kleine Pechvogel

Sammy ist wirklich ein kleiner Pechvogel. Er wurde 2015 im Shelter geboren und wartet seit dem auf ein besseres Leben. Er hat seine komplette Kindheit und Jugend im Shelter verschwendet und alle seine Geschwister haben schon lange ein schönes Zuhause gefunden. Auch seine Dreibinige Mutter hatte im Frühjahr 2018 das Glück, endlich ausreisen zu dürfen und lebt nun glücklich und zufrieden in Deutschland. Nur Sammy hat einfach kein Glück und sitzt immer noch in ihrem Gefängnis. Dabei hat er mit seinen ca. 40 cm doch eine tolle Größe, mit der er in jedes Körbchen passen sollte. Sammy ist Fremden gegenüber sehr misstrauisch,   aber wer kann es ihm verdenken, wo er doch nur den Betonzwinger und Gitterstäbe kennt. Wir suchen für diesen so hübschen, tollen Kerl jemanden mit Erfahrung, der ihn an der Pfote nehmen kann und ihm das Leben als Hund in Deutschland mit Geduld und Führung zeigt.

Wenn Sie Interesse an Sammy haben, wenden Sie sich bitte an info@seelen-fuer-seelchen.de oder melden sich über unsere Facebookseite bei uns. Sammy ist ausreisefertig und könnte bereits mit dem nächsten Transport nach Deutschland reisen. Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der der EU überwacht wird. Die Hunde reisen geimpft, gechipt und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass. Des Weiteren wird vor der Ausreise ein Bluttest auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose und Dirofilariose.

Außerdem wünscht sich Sammy einen lieben Paten, der wieder sein Näpfchen füllt und an ihn denkt.

Vielen Dank im Namen der Hunde!

Hier ist er leider nur ganz kurz links zu Anfang zu sehen. Man sieht aber, dass er eigentlich eher neugierig ist und von seinem Zwingerkollegen etwas in den Hintergrund gedrückt wird.

14606450_1271076346256813_7464667401082060376_n

14702224_1271076352923479_9155131655437667304_n

14721502_1271076356256812_6331159526045051221_n

Sammy_Mar_1

Sammy_Mar_2

Sammy_Feb_1

Sammy_Feb_3

TamPupM1_Dez_2

TamPupM1_Dez_3

TamPupM1_Dez_4

Stand März 2016