Chloe
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Schön, dass du dich für mich interessierst!

Ich heiße Chloe, bin 7 Jahre alt und mit meinem ruhigen und ausgeglichenen Charakter eine Seele von Hund. Ich verstehe mich mit allem und jedem und bin immer freundlich.

Jedoch habe die letzten 3,5 Jahre im Tierheim verbringen müssen. Dieses harte Leben hat mich sehr gestresst und vorsichtig gemacht. Das bedeutet, dass ich noch etwas unsicher bin und Zeit brauche, um mich an neue Sachen zu gewöhnen. Am liebsten bin ich aber nun in der Nähe meiner Pflegemami und lasse mich kraulen. Das habe ich so sehr vermisst – all die Jahre!

Aber jetzt habe ich lange genug gewartet. Ich möchte eine tolle Familie fürs Leben für mich finden. Folgendes würde ich dabei mir wünschen: Du solltest einen ruhigen Haushalt haben, denn ich benötige noch etwas Zeit, um mich an die Welt dort draußen zu gewöhnen. Ich mache zwar jeden Tag riesige Fortschritte, möchte aber nicht überfordert werden. Ein gesunder Mittelweg ist das Ziel. Pack mich nicht in Watte, seid aber dennoch klar in deinen Ansagen. Ich brauche eine liebe Führung, die mich leitet. Ein gelassener Zweithund wäre dabei auch prima, ist aber absolut kein Muss.

Meine Pflegemama sagt immer, ich sei eine so liebevolle Seele und wunderschön noch dazu. Also wünscht sie mir die perfekte Familie. Ein Zuhause für immer! Wenn ihr mich näher kennen lernen möchtet, schreibt mir doch eine Nachricht und stellt euch vor. Ich freue mich bereits riesig darauf, endlich meine Familie kennenlernen zu dürfen.

Chloe ist circa 7 Jahre, 50 cm groß und wiegt 27 kg. Sie wird entwurmt, entfloht, geimpft, gechipt, kastriert und mit europäischem Pass gegen eine Schutzgebühr von 350 € mit Schutzvertrag über den Verein Seelen für Seelchen e.V. vermittelt. Des Weiteren wurde vor der Ausreise ein Bluttest auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt und war negativ.

Bilder aus vergangenen Zeiten in Rumänien: