Odin
45 cm – Viel zu lange hinter Gittern

Odin ist ca. 2016 geboren und ist etwa 45 cm groß.
Odin kennt nur unser Shelter, und wir finden es ist nun mehr an der Zeit das er ein Leben ausserhalb dieses tristen Ortes führen sollte. Odin ist sehr verträglich mit anderen Hunden. Er ist ein sehr aufgeschlossener und freundlicher Hund seinen Artgenossen gegenüber.

Dem Menschen gegenüber ist er noch ein wenig zurückhaltend. Aber mit sicherer konsequenter Führung wird der hübsche Rüde sicherlich schnell zu einem treuen Begleiter heranwachsen

Deshalb ist es wirklich höchste Zeit dafür, dass sein jahrelanges Warten endlich ein Ende nimmt. Und zwar ein Happy End.
Für ihn suchen wir eine Familie, die ihm die große Welt zeigen mag. Da er einen mehr sportlichen Charakter hat, sollte seine Familie auch Spaß daran haben, ausgedehnte Spaziergänge zu machen und einfach Zeit mit ihm zu verbringen. Zuerst muss aber das Vertrauen in den Menschen mit Konsequenz und Hundeverstand wieder hergestellt werden.

Wer hat für diesen hübschen, gestromten Odin ein warmes Körbchen frei? Wir suchen dringend diese Menschen, denn was ist dies denn für ein Leben? Soll das wirklich alles für ihn gewesen sein?
Wenn Sie Interesse an Odin haben, wenden Sie sich bitte an info@seelen-fuer-seelchen.de oder über unsere Facebookseite an uns. Odin ist ausreisefertig und könnte mit dem nächsten Transport nach Deutschland reisen.

Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht wird. Die Hunde reisen geimpft, gechipt und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass.

Außerdem wünscht sich Odin einen lieben Paten, der wieder sein Näpfchen füllt und an ihn denkt.

Vielen Dank im Namen der Hunde!

 

Hier ein Video von Odin mit seinen Hundefreunden aus März 2018