Elena
ca. 37 cm – bleibt im Shelter


AUFGEPASST, ich werde nicht mehr vermittelt und bleibe in Rumänien!


Steckbrief
Alter: ca. 2008 geboren
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Charakter: ruhig, genügsam, freundlich, anhänglich
Größe: ca. 35-40 cm
Im Shelter seit: 2016

Hallo ihr lieben Menschen!
Ich wohne schon seit längerer Zeit hier im Shelter und habe das große Glück, dass ich im Freilauf leben darf. Ich bin eine ältere Dame und genieße das Leben in vollen Zügen. Viel Ruhe, schlafen wann immer ich will, gestreichelt werden und einfach die Seele baumeln lassen. Am liebsten natürlich in der warmen Sonne. Mit meinen Artgenossen verstehe ich mich ausgezeichnet. Wobei, ganz junge, quirlige Hunde brauche ich – um ehrlich zu sein – nicht mehr in meinem Leben. Das ist mir dann doch zu stressig. Zweibeinern gegenüber bin ich sehr aufgeschlossen und freue mich immer sehr, wenn ich von ihnen gestreichelt und gekuschelt werde.

Da ich nun schon sehr lange hier lebe und mich sehr gut mit diesem Leben arrangiert habe, darf ich nun für immer hier bleiben. Hier muss ich keine Treppen laufen, kann immer im Freien sein und wann immer ich will im Gras liegen und mir die Sonne auf den Bauch scheinen lassen. Und so blicke ich ganz entspannt in die Zukunft und kümmere mich hier um all die Seelchen, die noch auf ihr Ticket nach Deutschland warten. Was für eine schöne Lebensaufgabe!


Dagmar K. hat die Patenschaft für Elena übernommen und sorgt somit für ein gefülltes Näpfchen und eine gesicherte medizinische Versorgung.


Vielen Dank im Namen der Hunde