Lasko
50 cm – sucht das Happy-End

Dieser tolle, ca. zweijährige Lasko ist ca. 50 cm groß und ein wirklich lustiges Kerlchen. Er liebt es gestreichelt zu werden und genießt jede auch noch so kleine Zuwendung. Er möchte so gern eine eigene Familie haben und Menschen, die sich nur um ihn kümmern. Hier im Shelter ist er nur einer unter vielen und kommt einfach viel zu kurz. Es scheint fast so, als ob sein sonniges Gemüt von Tag zu Tag mehr schwindet, weil er so langsam die Hoffnung auf ein Happy End seiner Geschichte verliert. Er muß hier so schnell wie möglich raus, damit er richtig durchstarten kann und endlich die Sonnenseite des Lebens kennen lernen darf, er hat es so verdient!

Wenn Sie Interesse an Lasko haben, wenden Sie sich bitte an info@seelen-fuer-seelchen.de oder melden sich über unsere Facebookseite bei uns. Lasko ist ausreisefertig und könnte bereits mit dem nächsten Transport nach Deutschland reisen. Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der der EU überwacht wird. Die Hunde reisen geimpft, gechipt und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass. Des Weiteren wird vor der Ausreise ein Bluttest auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose und Dirofilariose.

Laskos voller Futternapf und seine medizinische Versorgung wird durch seinen  Paten Sven K. gewährleistet.

Vielen Dank im Namen der Hunde!