Lasko
50 cm – sucht Happy-End
[23669 Timmendorfer Strand]

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. (“Hunde” –> “Zuhause gesucht”) 

Dieser tolle, ca. dreijährige Lasko ist ca. 50 cm groß und ein wirklich lustiges Kerlchen. Er liebt es gestreichelt zu werden und genießt jede auch noch so kleine Zuwendung. Er möchte so gern eine eigene Familie haben und Menschen, die sich nur um ihn kümmern. Hier im Shelter ist er nur einer unter vielen und kommt einfach viel zu kurz. Es scheint fast so, als ob sein sonniges Gemüt von Tag zu Tag mehr schwindet, weil er so langsam die Hoffnung auf ein Happy End seiner Geschichte verliert. Er muß hier so schnell wie möglich raus, damit er richtig durchstarten kann und endlich die Sonnenseite des Lebens kennen lernen darf, er hat es so verdient!