Loki
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT über anderen Verein+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Die ca. 2015 geborene Loki ist etwa 45 cm groß und hat die Zeit im Shelter wirklich genutzt, denn sie ist wie Phoenix aus der Asche zu einem ganz neuen Hund geworden. Als sie vor über zwei Jahren zu uns kam, war sie völlig verängstigt und ließ niemanden an sich heran. Die Erfahrungen auf der Straße hatten ihre Spuren hinterlassen. Doch Dank der lieben und aufgeschlossenen Mitbewohner im Zwinger und Dank der Ausdauer von unserer lieben Tierschützerin vor Ort, ist aus Loki eine stolze und bildhübsche Hündin geworden, die uns Menschen liebt und sich über Streicheleinheiten und Aufmerksamkeit riesig freut. Nun wird es wirklich Zeit für sie, den nächsten Schritt zu machen und sich in das Abenteuer Familienleben zu stürzen. Auch hier wird sich bestimmt erstmal vorsichtig und zurückhaltend sein, aber wenn sie auch dort die Hilfe und Unterstützung von einem vierbeinigen Freund bekommt, wird sie auch hier schnell auftauen und endlich das Leben unbeschwert und glücklich genießen können.
Welcher liebe Mensch möchte unserer Loki ein neues Leben schenken und mit ihr gemeinsam durch dick und dünn gehen?


Dieses Video entstand bei unserem Besuch im April 2019:

Hier ein Video aus November 2018: