Nilo
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Nilo kommt erst am 20.08. in Deutschland auf seiner Pflegestelle an. Eine genaue Beschreibung des Süßen folgt also in Kürze, sobald er sich ein wenig eingelebt hat. Interessenten, die ihn kennenlernen möchten, können sich aber natürlich trotzdem schon gern bei uns melden.

Nachfolgend sein Text aus Rumänien:

Dieser witzige Nilo  ist etwa zwei Jahre alt und 35 cm klein.
Er ist ein Menschenfan und sehr aktiv! Nilo ist furchtbar unglücklich in seinem Zwinger, denn er hat so viel Power und Lebenslust, er möchte so gerne rennen, spielen, laufen, kuscheln und die ganze, große Welt erobern. Daher ist er für alle Terrierfans geeignet, denn er verkörpert all diese Terriereigenschaften in sich: zäh und voller Power, eigensinnig und clever, aber auch ein ganz großer Schmuser, der seine Menschen mit ganzem Herzen lieben wird. Er bringt einen ständig zum Lachen und würde den häuslichen Alltag gerne mit seiner guten Laune auffrischen. Wer möchte diesem kleinen Grinsekeks seine Chance geben und befreit ihn aus dem Gefängnis?

Die Hunde reisen geimpft, gechipt, kastriert und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass. Des Weiteren wird vor der Ausreise ein Bluttest auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose und Dirofilariose.

 

IMG_1096 IMG_1097 IMG_1098 IMG_1099