Olly
ca. 55cm – der Zottelbär

Der etwa 2015 geborene Olly sitzt jetzt schon über 1,5 Jahre  im Shelter und sucht sein Zuhause! Anfangs war er sehr schüchtern und zurückhaltend, aber mittlerweile ist er aufgetaut und hat gelernt, dass der Mensch ihm nur Gutes will! Er ist verschmust und freut sich über Aufmerksamkeit und Zuwendung. Er wäre in einer aktiven Familie gut aufgehoben, die ein wenig Geduld mitbringt und Verständnis dafür hat, dass er erstmal ankommen möchte. Und Freude an der Fellpflege muss man natürlich auch mitbringen, denn im Winter ähnelt er eher einem Bären mit seinem Pelz! Leider muss er nun doch den zweiten Winter hier im Shelter verbringen, weil niemand bisher nach Olly gefragt hat. Warum möchte diesen Zottelbären denn niemand als Fußwärmer engagieren? Wer zeigt dem aufgeschlossenen Kerl, dass die Welt nicht nur aus Gitterstäben besteht?

Bei Interesse an diesem wunderschönen Wolf melden Sie sich bitte unter info@seelen-fuer-seelchen.de oder über unsere Facebookseite bei uns. Ollly ist ausreisefertig und könnte bereits mit dem nächsten Transport nach Deutschland reisen. Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht wird. Die Hunde reisen geimpft, gechipt und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass. Des Weiteren wird vor der Ausreise ein Bluttest auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose und Dirofilariose.

Ollys voller Futternapf und seine medizinische Versorgung wird durch seine Patin Jeannette H. gewährleistet.

Vielen Dank im Namen der Hunde!