Eddie
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Viele junge Hunde von der Straße landen bei uns im Shelter, so auch Eddie.  Mit einem Alter von etwa 1,5 Jahren gefällt dem hübschen Rüden das eingesperrt sein überhaupt nicht. Als Welpe den harten Alltag auf der Straße zu überleben grenzt schon fast an ein Wunder, die Gefahren sind ihr steter Begleiter. Vielleicht ist er aber auch in einem Hinterhof groß geworden und der Besitzer hatte keine Lust mehr auf ihn und hat sich seiner entledigt. Erfahren werden wir es nie, aber das spielt auch keine Rolle, denn nun hat er die Chance endlich eine liebevolle Familie zu finden, die ihn die Zeit auf der Straße vergessen lässt. Mit seinen 58 cm gehört er zu den großen Hunden und wird es in der Vermittlung wohl schwerer haben, als seine kleineren Artgenossen. Dabei ist Eddie ein sehr freundlicher Hund, der die Anwesenheit des Menschen genießt und sich gerne verwöhnen lässt. Auch mit den anderen Vierbeinern kommt er sehr gut zurecht. Alles in allem ist er ein sehr netter, liebevoller Hund, der sich nichts sehnlicher wünscht, als seine eigene Familie durchs Leben zu begleiten.

Wenn Sie Interesse an Eddie haben, wenden Sie sich bitte an info@seelen-fuer-seelchen.de oder melden sich über unsere Facebookseite bei uns. Eddie ist ausreisefertig und könnte bereits mit dem nächsten Transport nach Deutschland reisen. Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der der EU überwacht wird. Die Hunde reisen geimpft, gechipt und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass. Des Weiteren wird vor der Ausreise ein Bluttest auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose und Dirofilariose.

Jette Marie B.  hat die Patenschaft für Eddie übernommen und sorgt somit für ein gefülltes Näpfchen und eine gesicherte medizinische Versorgung.

Vielen Dank im Namen der Hunde!

11/2018: Das folgende Video entstand bei unserem letzten Besuch!