Nele
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. (“Hunde” –> “Zuhause gesucht”) 

Viel Liebe zu verschenken hat unsere Nele, denn sie hat ein großes Herz für alle Zwei und Vierbeiner. Voller Freude wackelt sie mit dem ganzen Hinterteil, wenn ein Mensch ihr Aufmerksamkeit schenkt. Streicheleinheiten sind das größte Erlebnis für sie, am liebsten würde sie das den ganzen Tag genießen. Mit ihren Zwingerkollegen kommt sie sehr gut klar und mit ihren drei Jahren hat sie auch nichts gegen eine kurze Spielstunde. Leider ist es im Zwinger viel zu eng, so dass für wilde Rennspiele kein Platz ist. Daher sucht unsere Nele schnell ein eigenes Zuhause, in dem sie ihr weiteres Leben ohne Gitter verbringen und mit ihren Kumpels um die Wette rennen kann. Das Hunde ABC muss sie natürlich noch lernen, aber die clevere Hündin wird schnell verstehen worauf es im Leben ankommt. Mit ihren 50 cm hat sie eine perfekte Größe für jedermann und wir könnten sie uns gut in einer aktiven Familie vorstellen, die ihr die Abenteuer des Lebens zeigt und sie an ihrem Alltag mit allem was dazu gehört teilnehmen lässt.