Laurence
56 cm – Menschenliebhaber
[24534 Neumünster]

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. (“Hunde” –> “Zuhause gesucht”) 

Laurence braucht sich hinter keinem anderen Hund verstecken, denn er ist einfach wunderschön! Sein tolles kuschliges Fell wird geschmückt von tollen Farben und einer besonderen Zeichnung. Und so besonders wie sein Äußeres, so besonders ist auch sein Wesen.

Momentan zeigt Laurence sich noch zurückhaltend und zieht auch mal Grenzen, wenn man ihm zu nahe kommt, besonders bei Männern. Aber er hat ja auch schon einiges erlebt. Gerettet aus einer Tötungsstation musste er das Vertrauen in den Menschen erst wieder lernen. Nun ist das Tor weit auf in ein neues, schönes Leben und er wartet in 24534 Neumünster voller Vorfreude auf seine Menschen fürs Leben.

Laurence braucht einfach etwas Zeit, um zu vertrauen und in seinem neuen Leben anzukommen. Alles ist noch so neu und ungewohnt. Dennoch versteckt sich unter seiner Zurückhaltung ein liebevoller Charmeur, der sehr intelligent und gelehrig ist und gefallen möchte. Er ist ein sehr loyaler Rüde und mit etwas Zeit und Einfühlungsvermögen wird aus Laurence sicher bald ein ganz wundervoller, lebensfroher Begleiter.

Laurence ist bereits stubenrein, bleibt allein und läuft vorbildlich an der Leine. Er bringt also schon einiges mit, was er für sein neues Leben braucht.

Wer verliebt sich in den wunderschönen Rüden und gibt ihm die Chance der zu sein, der er ist?

Laurence ist ca. 5 Jahre alt, 56 cm groß und wiegt 25kg. Er wird entwurmt, entfloht, gechipt, kastriert, geimpft und mit europäischem Pass gegen eine Schutzgebühr von 350 € mit Schutzvertrag über den Verein Seelen für Seelchen e.V. vermittelt. Des Weiteren wurde vor der Ausreise ein Bluttest auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt, dieser war glücklicherweise negativ.

Bilder aus vergangenen Zeiten in Rumänien