Zac
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Hallo ihr Lieben!

Ich bin Zac und ich bin einfach ein ganz toller Bursche! Habt ihr schon meine unwiderstehlichen Bernsteinaugen gesehen? In die muss man sich doch einfach verlieben, oder?

Da ich schon eine ganze Weile in Deutschland bin habe ich bereits ganz viel vom Hundeeinmaleins drauf. Zum Beispiel kann ich problemlos alleine bleiben ohne etwas kaputt zu machen. Schön an der Leine laufen klappt auch super und beim Autofahren bin ich ganz entspannt.

Andere Hunde finde ich klasse. Ich genieße das gemeinsame Spielen und könnte mir deshalb ein Leben im Rudel gut vorstellen. Doch auch als Einzelprinz wäre ich sehr glücklich. Katzen finde ich okay, ich jage sie zumindest nicht.  Kinder ab 6 Jahren mag ich sehr gern. Aber sie müssen bitte vorsichtig mit mir umgehen, ich bin schließlich kein Spielzeug.

Meine Pflegestelle behauptet zwar, ich wäre ein bisschen ängstlich und zurückhaltend, aber das bin ich nur so lange, bis ich zu meinen Menschen Vertrauen gefasst habe! Das geht recht schnell, denn ich lasse mich sehr gerne kraulen. Wisst Ihr, ich brauche einfach einen festen Bezugspartner. Das kann man doch verstehen, oder?

Wie auf den Fotos zu sehen ist, bin ich ein schlanker und kräftiger Kerl, der sich gerne bewegt. Draußen darf es dann ruhig ein bisschen mehr Action sein. Und gemeinsame Aktivitäten wie Hundeschule, Spaziergänge und Spielen stärken auch die Bindung zwischen uns.

Stellt Euch einfach vor, ihr könntet jeden Morgen in meine Bernstein-Augen schauen! Wäre das was? Ich jedenfalls träume von einem wunderschönen Zuhause, wo ich endlich zeigen kann, dass ich ein verzauberter Prinz bin. Ich würde mich deshalb sehr freuen, wenn ihr mich auf meiner Pflegestelle in Bovenden (PLZ 37120) besuchen würdet und kann es gar nicht mehr abwarten euch endlich kennenzulernen.

Euer Zac

Zac ist circa 4 Jahre alt und 42 cm groß. Er wird kastriert, geimpft, entwurmt, gechippt und mit europäischem Pass gegen eine Schutzgebühr von 350 € mit Schutzvertrag vermittelt. Des Weiteren wurde vor der Ausreise ein Bluttest auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose und Dirofilariose.

Bild aus vergangenen Zeiten in Rumänien: