Stuart
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. (“Hunde” –> “Zuhause gesucht”) 

Der 2-jährige Stuart ist etwa 45 cm groß und wiegt ca. 12 kg. Er ist schon ein paar Monate bei uns im Shelter und hat sich ganz gut eingelebt. Er liegt gerne auf dem Dach seiner Hütte und beobachtet das ganze Geschehen von dort aus. Er ist neugierig aber noch etwas schüchtern uns Menschen gegenüber und möchte sich noch nicht direkt anfassen lassen, aber wenn er sich erstmal an unsere regelmäßige Anwesenheit gewöhnt hat und merkt, daß wir ihn versorgen und uns um ihn kümmern, wird er bestimmt schnell auftauen und den Kontakt zulassen. Er kommt gut mit seinen Mitbewohnern zurecht und ist immer freundlich und höflich, so daß ein schon vorhandener Vierbeiner im neuen Zuhause durchaus von Vorteil ist, damit er sich ganz schnell an ein Familienleben gewöhnen kann.  Wir sind uns sicher, daß er seiner neuen Familie ganz viel Freude bereiten wird.

11/2018: Diese Videos entstanden bei unserem letzten Besuch!