Krümel
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Der kleine, zarte Krümel ist ein etwa 5-monatiger, sehr lieber und lustiger Welpe mit einer momentanen Schulterhöhe von 30 cm. Geboren wurde er auf der Straße, von wo er aufgelesen und in ein rumänisches Tierheim gebracht wurde. Nun lebt er seit dem 20.8. in seiner Pflegefamilie in Schleswig-Holstein (23896 Panten) und ist auf der Suche seinen eigenen den Menschen, die ihn unendlich lieb haben werden und bei denen er für immer bleiben darf.

Krümel hat ein rührendes Wesen. Er ist sehr sanft und lieb im Umgang, tobt aber gerne auch mal mit den anderen Hunden durch den Garten und lässt sich danach wieder auf den Arm nehmen und aufwärmen. Er ist nicht aufdringlich, sondern anfangs noch ein wenig schüchtern zurückhaltend, wie man es auch von kleinen Kindern kennt. Er taut aber sehr schnell auf und tapst dann auf einen zu.

Durch die schlechten Lebensumstände, denen er erst vor so kurzer Zeit entkommen konnte und durch seine Position als Winzling unter vielen Welpen litt sein Immunsystem und er verlor viel Fell. Er wurde jedoch bereits behandelt und befindet sich auf dem Weg der Besserung. Krümel sucht liebevolle Menschen, die sehen, was für ein entzückender, lieber, zutraulicher und hübscher Welpe sich unter dem Zauselhaar und den kahlen Hautstellen verbirgt. Mit viel Liebe und Pflege wird sein Fell bald nachgewachsen sein und er wird es seinen Menschen ganz sicher für immer danken. Über einen Zweithund zur Orientierung und zum Ankuscheln würde sich Krümel ganz sicher auch sehr freuen.

In seiner Pflegefamilie lebt er zurzeit mit zwei Rüden, zwei Hündinnen und einem weiteren Welpen zusammen und versteht sich mit allen sehr gut. Nachts schläft er meist durch und zeigt sich auch ansonsten als typisch fröhlicher, neugieriger und verspielter Welpe, der darauf wartet, die Welt mit den richtigen Menschen erkunden zu können. Sowohl das Autofahren, als auch das Baden und Abtrocknen hat der kleine Kerl super gemeistert. Wir schätzen, dass Krümels endgültige Schulterhöhe bei etwa 45 cm liegen wird.

Wenn Sie sich in den entzückenden kleinen Kerl verliebt haben, dann rufen Sie uns gerne an unter 04542 841796 oder schreiben Sie uns eine Mail und erzählen Sie ein wenig über sich! Sehr gerne stehen wir für Fragen zur Verfügung. Krümel kann ab jetzt nach Absprache kennengelernt werden.

Krümel ist 5 Monate jung und circa 30 cm groß. Er wird geimpft, entwurmt, entfloht, gechipt und mit europäischem Pass gegen eine Schutzgebühr von 300 € mit Schutzvertrag vermittelt.

Bilder aus vergangenen Zeiten in Rumänien: