Makay
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Unser bildhübscher Makay ist etwas für alle Husky-Fans! Er hat eine wundervolle Maske und ein Wahnsinnsfell! Mit seinen drei Jahren ist er im besten Alter und hat mit seinen 50 cm eine angenehme Größe. Makay ist verträglich mit seinen Artgenossen und lieb und umgänglich mit uns Menschen, also alles in allem der perfekte Familienhund! Er kommt gerade von der Straße und weiß, was Hunger bedeutet, deswegen freut er sich so sehr über seinen vollen Futternapf, den er ganz in Ruhe genüßlich ganz für sich alleine verputzen darf. Er ist froh, daß er jetzt nicht mehr täglich ums Überleben kämpfen muss, aber trotzdem möchte er uns so schnell wie möglich wieder verlassen. Er ist ein aktiver und vitaler Hund, der gerne laufen, toben und spielen möchte, gerne bei aktiven Menschen, die mit ihm in der Natur ihre Freizeit verbringen möchten. 

Wenn Sie Interesse an Makay haben, wenden Sie sich bitte an info@seelen-fuer-seelchen.de oder melden sich über unsere Facebookseite bei uns. Makay ist ausreisefertig und könnte bereits mit dem nächsten Transport nach Deutschland reisen. Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der der EU überwacht wird. Die Hunde reisen geimpft, gechipt und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass. Des Weiteren wird vor der Ausreise ein Bluttest auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose und Dirofilariose.
Andrea Balz hat die Patenschaft für Makay übernommen und sorgt somit für ein gefülltes Näpfchen und eine gesicherte medizinische Versorgung.

 

Vielen Dank im Namen der Hunde!